Neuer Artikel bei netmoms.de

Eingewöhnung in den Kindergarten:
So wird es für Kind und Mama leichter

Kommt es Dir manchmal auch vor, als würde die Zeit wie im Flug vergehen? Gerade erst hast Du Dein Baby noch mit Brust oder Fläschchen gefüttert und schon ist es bereit für den Kindergarten! Kein Wunder, dass sowohl für Mama als auch Kind die Eingewöhnung erst einmal schwer zu verdauen ist. Unsere Gastautorin Rena von Rundfux kennt das und hat daraufhin ihr Buch “Mein Kindergarten Trostbuch – Der kleine Seelentröster” geschrieben, das sie Dir hier vorstellt.

Die Zeit von Geburt bis zum Kindergarten verfliegt geradezu. Viele Kinder gehen bereits mit zwei Jahren in den Kindergarten und so ist es kein Wunder, dass uns alles so vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen.

Und dann ist er da: Der erste Kindergartentag.

Hier geht´s zum kompletten Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert