#LiftandRise – Eine Rundfux Aktion für Unternehmen, Verkäufer, Künstler, Blogger, Blitzbirnen & “Coole-Sachen-Macher”

Show all

#LiftandRise – Eine Rundfux Aktion für Unternehmen, Verkäufer, Künstler, Blogger, Blitzbirnen & “Coole-Sachen-Macher”

“We rise by lifting up each other!”

(Danke Anne Häusler für dieses wunderbare Zitat.)

Frei nach diesem Motto möchten wir unsere
Aktion: #LiftandRise ins Leben rufen.

Die Aktion unter dem #LiftandRise soll eine Vernetzung für alle kleinen & großen Unternehmer, Blogger, Verkäufer, Künstler, Ideenhaber oder einfach “Coole-Sachen-Macher” sein!
Sozusagen eine FollowerLoop für Menschen mit Ideen, Business und Mut und alle, die Lust auf ein Miteinander im Netz haben!

Ziel ist es, uns damit gegenseitig zu unterstützen und unsere Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen. Aber auch neue Kontakte zu knüpfen, zu lernen, die Zielgruppe zu erweitern und vor allem Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen. Das alles ganz ohne Kosten, Druck, Vertrag und ohne Versprechen 😉

 Du willst dabei sein?

So geht´s:
Du schreibst uns eine Mail an: liftandrise@rundfux.de  das Du und Dein Business dabei sein willst. Somit kommst Du direkt auf die #lift&rise Liste. Wenn Du es öffentlich machen möchtest, schreibe gerne unter den Blogeintrag, damit alle Deine Bereitschaft sehen und dich ebenfalls ansprechen können.

Wir stellen Dich ausführlich vor und Du stellst Rundfux vor. Schick uns Fragen und Ideen zu einem Beitrag. Das kann eine Vorstellung sein, vielleicht eine kleine Aktion oder ein Interview zu einem bestimmten Thema. Wir senden Dir ebenfalls von uns einen Infotext und Bilder zu.

Wir berichten natürlich ebenfalls in unseren Kanälen über Dich und Dein Business, verlinken, teilen, liken und vernetzen. So kommt jeder in den Genuss der Kraft und der Zielgruppe des anderen.

Aus diesem Pool können sich dann wieder andere Interessierte untereinander verlinken und vernetzen und auch gegenseitig vorstellen. So lernt man sich kennen und kann man sich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen (und auch ein wenig “unter die Arme greifen!”).

Mein Traum wäre es, wenn sich an dieser Aktion viele beteiligen, damit sie größer und größer wird!
Dazu sollte auf jedem geteilten Inhalt der #LiftandRise zu sehen sein!
Unser Logo und weiteres Infomaterial könnt ihr hier als .zip Datei im .txt Format downloaden!

#LiftandRise

Stellt Euch und Euer Business vor. Zeigt, promotet und empfehlt Euch, Eure Produkte, Ideen oder das von Anderen! Seid dabei, vernetzt Euch untereinander und habt Spaß im Job!

Ich freue mich wahnsinnig auf tolle Kontakte und eine spannende Aktion!

Die Dauer der Aktion ist nicht begrenzt!

Alles Liebe
Eure RENA von Rundfux

(Fehlt Euch was? Ist es zu kompliziert? Schreibt uns einfach an! Wir machen das auch zum ersten Mal)

Hier geht es zur Facebook Gruppe #liftandrise
 

11 Kommentar

  1. Yeah, Erste! Ich bin bei #lift&rise dabei als “Coole-Sachen-Erfinderin”.
    Ich habe ausgetüftelt, wie wir Eltern unsere Kinder morgens im Fahrradsitz zu jeder Jahreszeit trocken und warm zur Kita bringen. Ich heiße Anne, bin Mutter einer kleinen Tochter und habe den WichtelWarm erfunden, ein Comfort-Wetterschutz für unsere Kinder im Fahrradsitz.

  2. Ohhh da möchte ich ein Pionier sein. Wie in der DDR 🙂 nur ohne Halstuch… denn die Farben und das Material waren grottenschlecht!!!

    Leute kennen lernen… ein Netzwerk aufbauen… nett zueinander sein. Genau wie im echten Leben.
    Und ich freu mich jetzt schon auf das erste “lift&rise – meet & greet” …
    Mein Name ist Judith und ich nähe ein paar nette Kleidungsstücke für die Mini´s in unserem Leben.

    http://www.minibuxe.de

    das ist mein Hobby… mein Zeitfresser… mein Zeitvertreib… meine Ablenkung… meine Hoffnung… mein Traum

    @anne laßhofer: bei Wichtelwarm fällt mir ein Bild ein welches gestern durch meine Mädel´z What´s App Gruppe ging…. Leider kann ich das hier nicht einstellen. Wär auch fehl am Platz hier 🙂

    Ich bin gespannt und freue mich auf alle Anderen

    Liebste Grüße

  3. Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich lange überlegt, wie und womit ich bei der tolle Aktion #lift&rise mitmachen kann. Ideen habe ich genug, aber passe ich hier überhaupt hinein? Jahaa!!! Bei mir dreht sich sehr viel um Plotterdateien, aber genau diese haben jetzt in meinem 2. kleinen Kinderbuch laufen gelernt. Der Erlös geht an einen guten Zweck und so kann ich Kinder zwei mal glücklich machen. Gibt es etwas schöneres.

    Meine FB-Seite: http://www.facebook.com/artofsinger

    lg Moni

  4. Biggi sagt:

    Hallo Rena, der og. Link zu eurer Email funktioniert leider nicht.. daher hier. Bin gern dabei! http://melusineswelt.de/ . Ich schreibe dich auf Insta nochmal an!
    Melusines Welt auf Facebook & Instagram: @melusineswelt. Biggi

  5. Bettina sagt:

    Huhu, da bin ich gerne dabei. Habe dich durch das Bloglogbuch gefunden und möchte auf meinem Blog und auch auf Insta gerne kleine Manufakturen, Verlage, DaWandashops und Blogger…..freue mich und suche jetzt auch gleich mal die FB Gruppe ?.
    Freitagsfeierliche Grüße
    von Bettina @die_alltagsfeierin bzw diealltagsfeierin.de

  6. Steffen sagt:

    Hallo Moin,
    ich bin Steffen von Dorfworker.de. Ich versuche die Weltherrschaft mit coolen Webseiten an mich zu reißen, nebenbei blogge ich als CEO von 5 Kids und repariere die Smartphones in unserer näheren Umgebung. Man findet mich auch täglich auf einem Fährgastschiff Richtung Dänemark. Dort bin ich meist damit beschäftigt, wilden Touristen zu erklären das Möwen ähnlich wie Tauben sind. Anstrengend. Natürlich möchte ich bei eurem coolen Projekt dabei sein!
    Viele Grüße Steffen
    http://www.dorfworker.de

  7. Hey zusammen,
    auch ich wäre gerne ein Teil dieser großartigen Aktion! Was ich mache? Ich arbeite selbstständig als LRS- und Legasthenietrainerin und versuche täglich aufs Neue Herr bzw. Frau zu werden über die Feinde mancher Kinder: Orthographie und Grammatik! Da sich die Ursachen für Schwierigkeiten beim Erlernen des Lesens und Schreibens nicht mit einem Satz benennen und noch weniger mit einer einzigen Zauberformel beheben lassen, mache ich meine Arbeitsmaterialien überwiegend selbst. Ich bin also kreativ und individuell damit beschäftigt, den Bedürfnissen des Einzelnen gerecht zu werden. Meine Materialien und Ideen, Strategien und Alltagshelfer auch anderen zur Verfügung zu stellen, ist ein Schritt, an den ich mich bisher kaum gewagt habe, der jedoch kommen soll! So sollen nicht nur meine Trainingskinder etwas davon haben, sondern auch LehrerInnen und vor allem Eltern und betroffene Familien.
    Ihr findet mich unter https://www.rohrbeck-legasthenietraining-marburg.de/ .
    Mit lieben Grüßen
    Diana

  8. Hell Iris sagt:

    Bei der tollen Aktion möchte ich natürlich auch gerne dabei sein!
    Familienzeit in Buchstaben – Blog & Büro über ein buntes Familienleben mit zwei Einlingen und Zwillingen.
    http://irishell.de

  9. Eine super schöne Aktion bei der auch ich gerne mit dabei sein möchte! Toll das ihr das ins Leben ruft! Herbst & Wunder, mein kleiner feiner Blog, meine kleine Welt zu der mich mein Herbstwunder inspiriert hat. Alles rund um bindungsorientierte Elternschaft, Familienleben, Kind, DIY und mehr! Ihr findet mich unter: http://herbstundwunder.blogspot.de oder bei Instagram unter herbst_und_wunder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert